Als jüngstes Unternehmen der Thierolf-Autohäuser haben wir uns neben dem Handel mit Hyundai-Automobilen auf die günstige und schnelle Reparatur aller Automarken ausgerichtet. Insbesondere Wartungsarbeiten und die Reparatur von Verschleißteilen führen unsere Servicemitarbeiter zu zeitwertgerechten Kosten durch.

Als Bosch-Car-Service Partner bieten wir Ihnen günstige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Insbesondere bei kniffliger Fehlersuche steht uns als Bosch-Car-Service eine große Datenbank und ein hoher Ausbildungsstandard unserer Mitarbeiter zur Verfügung.

Mit Hyundai vertreiben wir eine Marke mit in Westeuropa oftmals noch unbekannten Qualitäten. Als fünftgrößter Automobilproduzent der Welt baut Hyundai heute jährlich 4.600.000 Fahrzeuge in 18 Ländern. Heute ist das in Rüsselsheim beheimatete Hyundai-Designzentrum für die moderne europäische Gestaltung der Fahrzeuge verantwortlich. Zudem produziert Hyundai seit 2009 viele seiner Modelle für Europa in Tschechien.